• Jobs Job bei PLANAT GmbH Consulting Software Service

PLANAT GmbH Consulting Software Service

Dresden

Dresden

ERP/PPS Software Entwickler (m/w) PLANAT GmbH Consulting Software Service Dresden Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Dresden Suchen Wir Ab Sofort: Erp/pps - Entwickler (m/w) Was Sie Erwartet Eine Zukunftssichere Position In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Erstellen Von Anwendungskonzepten Datenmodellierung Und Anwendungsstrukturierung Eigenständige Umsetzung Von Anforderungen Und Integration In Bestehende Applikationen Konzeption Und Durchführung Von Testszenarien Und Dokumentation Ihre Qualifikation Studium Der Informatik Bzw Vergleichbarer Fachrichtungen Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Erfahrung In Der Anwendung Moderner Programmiersprachen Und Entwicklungsumgebungen Sicherer Umgang Mit Sql-datenbanken Engagierte Eigenverantwortliche Und Kreative Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Freiräume Und Gestaltungsmöglichkeiten Für Eigene Ideen Und Deren Umsetzung Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege Persönliche Entwicklungschancen Und Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz Mit Guter Arbeitsatmosphäre Und Einem Kompetenten Sympathischen Kollegenteam Ist Seit über 30 Jahren Kompe­tenter Partner Für Den Produzierenden Mittelstand Wir Entwickeln Und Imple­mentieren Erp/pps- Die Auf Die Hohen Anforderungen Von Fertigungs­unternehmen Spezialisiert Ist Unser In­novatives Modulares Konzept Ergänzen Wir Durch Branchenspezifische Beratung Sowie Durch Verlässlichen Support Ist Ein Inhabergeführtes Unter­nehmen Mit Gelebter Unternehmenskul­tur Sie Als Mitarbeiter Stehen Bei Uns An Erster Stelle Wir Bieten Ihnen Einen Siche­ren Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Ler­nen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Schönbergstraße 45-47 73760 Ostfildern Personal@de Wwwde ERP/PPS Software Entwickler (m/w) Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Dresden

ERP/PPS Software Entwickler (m/w)
   PLANAT GmbH Consulting Software Service (Dresden)

ERP/PPS Software Entwickler (m/w)
   PLANAT GmbH Consulting Software Service (Dresden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

W3-Professorship for Digital Political Communication
   Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Frankfurt (Oder))

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)